Home of Bad Company, an erepublik.com militia
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My application for BC /Meine Bewerbung für BC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SirSmokeAloTT



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.11

BeitragThema: My application for BC /Meine Bewerbung für BC   Di Aug 30, 2011 6:28 am

Seit gegrüßt liebe BCler,

Ich bewerbe mich hiermit bei euch für einen Platz in euren Reihen.

Peter Amsterdamm hat mir empfohlen zu euch zustoßen, den ich denke in Zeiten wo Polen fast ganz eDeutschland besetzt hat zählt jeder Mann.
Etwas zu mir:

Ich heiße Tino
bin 20 Jahre alt

und hatte eRepublik am 28. März 2010 angefangen.

War ca. ein 3/4 Jahr aktiv und musste dann leider aus beruflichen bzw. ausbildungsgründen innaktiv sein.
(zumal mir eRepublik wie es jetzt ist deutlich besser gefällt als die alten Zeiten mit 100hp am tag und Geschenken´nur mal am Rande´)

Ich bin aber wieder sehr aktiv (jeden tag ab ca. 17uhr mind. 2h , bei bedarf auch bis spät abends)


Da nun Ausbildungstechnisch alles geklärt ist werde ich auf jedenfall so Aktiv bleiben.







Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zudürfen und schonmal auf gute Zusammenarbeit.


Lg Tino(SirSmokeAloTT´s ProfilID 3044989 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Wuhuuuu
Commander in Chief
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: My application for BC /Meine Bewerbung für BC   Mi Aug 31, 2011 4:35 am

hi,

vielen dank für deine bewerbung Smile spricht eig. nix dagegen. schau am besten mal in unseren channel: #bad / rizon

oder den link: http://wbe02.mibbit.com/?server=irc.Rizon.net&channel=%23bad


dann können wir noch den rest abklären.


Andy

Board of Command

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heinrich Bismarck



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.11

BeitragThema: Re: My application for BC /Meine Bewerbung für BC   Do Sep 15, 2011 3:05 am

Hallo BC,

einige werden mich schon kennen,, schließlich war ich schon mal dabei, allerdings bin ich dann irgendwann inaktiv geworden.

Ich heiße Ingame Heinrich Bismarck und spiele eRep seit Herbst 2009. Ich war schon in mehreren Militäreinheiten dabei, darunter BW, Danube Division und auch hier.

Im RL heiße ich Daniel bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Darmstadt!

Weil ich gerade Vorlesungsfreie Zeit habe und für Prüfungen lerne sitze ich täglich am Schreibtisch was dann auch zu einer eRep aktivität führt Smile

Viele Grüße,

Heinrich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My application for BC /Meine Bewerbung für BC   

Nach oben Nach unten
 
My application for BC /Meine Bewerbung für BC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Company :: BC-Outpost :: Bewerbungen / Applications-
Gehe zu: